Führung für Ferienkinder: Der Page Eckehardt von Milkowitz führt durch sein Schloss

Wann:
Mi 14.08.2019
14:00 - 16:00 Uhr
Wo:
Schloss Rochlitz auf Karte zeigen
Preise:
6,50 EUR pro Person
Für Kinder geeignet:
Für Kinder ab 6 Jahren geeignet
veranstaltungen_off Created with Sketch. Veranstaltung
familien Familien und Kinder
führungen Führungen und Aktionen
Ferienspaß Königskinder

Auf dem langen Weg zur Ritterausbildung ist der kleine Page Eckehardt nun schon ein paar Jahre auf Schloss Rochlitz im Dienst. Nicht mehr lang und er wird endlich ein Knappe und darf mit dem Ritter umher reisen. Hier in Rochlitz kennt er jeden Winkel, aber auch so manch geheime Geschichte die sich die Kammerzofen hinter vorgehaltener Hand aufgeregt erzählen. Wenn Ihr neugierig geworden seid, dann kommt vorbei und begleitet Eckehardt auf einem Rundgang.

Wir bitten um Voranmeldung!

Anreise & Anfahrtsskizze

Nächstgelegene Stadt:  Chemnitz  (35 km)

Veranstaltungsort

Schloss Rochlitz

Sörnziger Weg 1 | 09306 Rochlitz

+49 (0) 3737 4923-10
rochlitz@schloesserland-sachsen.de

Dauerausstellung

Mehr Informationen